Auto aus Deutschland in Spanien anmelden de Daniel am 17.02.1414:32:49
Daniel
Hallo, 
ich bin auf der Suche nach Hilfe um mein Motorrad, dass ich aus Deutschland mitgebracht habe, hier in Spanien (Madrid) anzumelden. Da ich selber wenig Zeit habe, suche ich jemanden der fuer mich diese Behoerdengaenge uebernehmen kann. Ich habe gehoert es gibt hierzu eine Agentur?! Kann mir hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank.
Daniel
rj.cole(at)web.de
  • Comentarios de Natascha am 18.02.1408:48:50
    Natascha

    Auto aus Deutschland in Spanien anmelden


    Hallo Daniel, das erledigt jede beliebige gestoría für dich. Die berechnen zwar ein Honorar dafür, aber in der Regel lohnt es sich, das Geld auszugeben, da du dir so eine Menge Zeit und Ärger ersparst. Rund um den Sitz der DGT (Verkehrsbehörde) gibt es zahlreiche solcher gestorías, frag dort einfach nach, die werden dich über alle Kosten etc. informieren.
  • Comentarios de Natascha am 18.02.1408:49:02
    Natascha

    Auto aus Deutschland in Spanien anmelden


    Hallo Daniel, das erledigt jede beliebige gestoría für dich. Die berechnen zwar ein Honorar dafür, aber in der Regel lohnt es sich, das Geld auszugeben, da du dir so eine Menge Zeit und Ärger ersparst. Rund um den Sitz der DGT (Verkehrsbehörde) gibt es zahlreiche solcher gestorías, frag dort einfach nach, die werden dich über alle Kosten etc. informieren.
  • Comentarios de Asesoría Alemana Madrid am 18.03.1413:38:57
    Asesoría Alemana Madrid

    Auto aus Deutschland in Spanien anmelden


    Halló Daniel;Wir, die Asesoría Alemana Madrid, bieten Euch unsere Hilfe an.Unsere Web lautet wie folgt: www.asesoría alemana Madrid Tel: 91 7321457 Oeffnungszeiten: 14:00-20:00MfG Michael Guenther
Escribir comentario