Buscar un amigo/ una amiga - aus Deutschland :) de Melis am 24.05.1319:28:54
Melis
Hey Leute,ich heiße Melis, bin bis zum 03.06.13 hier in Madrid, und würde gerne Bekanntschaften machen, um einige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, vielleicht die Sonne zu genießen in einer Bar und zu plaudern, shoppen, oder auch das Nachtleben Madrids zu entdecken.Meldet euch bei Interesse :)Soy una chica de Alemania, estoy aqui por practicar mi español. Busco amigas y amigos simpáticos(-as) por quedar, charlar, divertirse y mucho más.. Puedes escribir a mi :)
  • Comentarios de Christina am 28.05.1323:15:27
    Christina

    Buscar un amigo/ una amiga - aus Deutschland :)


    Hey :-)
    ich wuerde mich freuen, wenn du mir eine Mail schickst....dann koennen wir uns gerne auf einen "Plausch" treffen :-)

    Liebe Gruesse
    Chrissi
  • Comentarios de Juan am 30.05.1309:10:54
    Juan

    Buscar un amigo/ una amiga - aus Deutschland :)


    Hallo!ich bin spanier, 30 Jahre alt, und ich treffe gern xD... Du kannst mir ein Email schicken, wenn du treffen willst :)jjargota@hotmail.comLiebe Grüße!
Escribir comentario