Gospelchor gesucht de Jessica Charlotte am 19.10.1512:29:33
Jessica Charlotte

Registrado:
17.10.15

Aportaciones
4

 

Hallo,ich bin seit September in Madrid und plane ein Jahr zu bleiben. In Deutschland habe ich in einem Gospelchor angefangen und würde mit dem Singen hier gerne fortfahren :D am besten, wo man nichts oder nur wenig für zahlen muss!? Ich selbst bin 28Jahre und habe in einer sehr altersgemischten Gruppe gesungen :) Weiß jemand was passendes für mich? Gerne auch andere Chöre, nicht nur Gospel ;) Danke im Voraus, Lotte

 

 

 

 

  • Comentarios de andrea am 05.01.1608:52:05
    andrea

    Registrado:
    04.01.16

    Aportaciones
    6

    Gospelchor gesucht


    Hi Lotte,

     

    ich bin seit Ende Oktober in Madrid, bin 34 Jahre alt. Ich weiß von keinem Gospelchor, aber wenn du einen findest (oder gefunden hast), würde ich mich dir gerne anschließen und das ebenfalls mal ausprobieren! ;)

    LG, Andrea

     

  • Comentarios de andrea am 05.01.1609:30:25
    andrea

    Registrado:
    04.01.16

    Aportaciones
    6

    Gospelchor gesucht


    Hey, schau mal, hast du das schon gesehen? 

     

    http://www.madridfuerdeutsche.com/de/anzeigen/detail/kleinanzeigen/chor--cantemus--deutsche-schule-madrid/Mjg5Nw==#.Vot-BrbhCt8

     

    LG, Andrea

Escribir comentario