Kurztrip Madrid/ 5-8 November/ Unternehmungen de Kai am 04.11.1710:27:48
Kai

Registrado:
04.11.17

Aportaciones
2

Hallo Hallo! ich heiße Kai, bin 25, Sportstudent. Bin für ein paar Tage in Madrid. Ich schau mir das Fußballspiel BVB gegen Real an. Nebenher möchte ich unbedingt die Stadt ansehen, etwas unternehmen, ausgehen bzw. Menschen kennenlernen. Vll. finden sich Gleichgesinnte sodass wir geneinsam losziehen könnten, aber vll. kennt ihr auch schöne Hotspots die man nicht verpassen sollte, empfehlenswerte Cafes, Clubs? Könnt mich gern kontaktieren per Mail: ultimativer1992@gmail.comIch freu mich über alle Meldungen und Anregungen!Grüße grüße!
  • Comentarios de Kai am 04.11.1712:56:28
    Kai

    Registrado:
    04.11.17

    Aportaciones
    2

    Kurztrip Madrid/ 5-8 November/ Unternehmungen


    Ich meinte 5-8 Dezmber!
Escribir comentario