NH Calle Center de Elena am 03.11.1314:32:36
Elena
Hallo zusammen !

Moechte mit Euch meine Erfahrung im NH Hotels Calle Center in Madrid teilen.

Ich habe dort bis vor ein paar Monaten ein halbes Jahr gearbeitet.

Die Arbeitsatmosphäre war grausam, hierarchisch und man arbeitet in einem Call-Center in Extremform. Man sitzt in einem Grossraumbüro in einer offenen Zelle und dir gegenüber am Ende des Raumes sitzen die Aufseher und kontrollieren deine Anrufe. Wenn du auf die Toilette gehst werden die Minuten gezählt in denen du nicht eingeloggt bist und von der PAUSE! abgezogen. Absolut unmenschliche Arbeitsbedingungen, die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Bildschirmarbeitsunterbrechungen darf man hier nicht machen, es wird 7.30h durchtelefoniert. Ich kann die Aussage von Rita nur bestätigen. In Deutschland würde man den Laden direkt schliessen lassen. Alle für den Arbeitnehmer geltenden Normen werden nicht eingehalten und die armen Leute werden ausgebrannt, daher verständlicherweise auch hohe Fluktuation.

Ich kann die Arbeit niemanden empfehlen, ausser man möchte die Erfahrung machen wie man sich als Sklave auf einer römischen Galeere gefühlt haben muss.
  • Comentarios de Isabel am 25.11.1309:46:02
    Isabel

    NH Calle Center


    Si señor! Hast Du goldrichtig gemacht! Glückwunsch für Deinen Mut :-)
Escribir comentario