madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    BademöglichkeitendeClaudia am 21.06.0821:09:42
    Claudia
    Hallo,
    hat jemand einen Tip, ob es in der Nähe von Madrid Seen gibt, wo die Möglichkeit besteht, baden zu gehen und einen Ausflug in die Natur zu genießen?
    • Comentarios de nomead am 22.06.0817:27:32

      Bademöglichkeiten


      Hallo!

      Also ich kenne 1ne Stelle.  Was ich sehr empfehlen kann ist "Lago" ist draussen am Casa de Campo. Die Metrohaltestelle mit gleichen Namen befindet sich direkt am See mit schoenen Park. Ideal zum entspannen. 50 Meter neben der U-Bahnstation hast du auch eine Badeanstalt, aber bitte vor 1 Uhr hin, sonst stehst Du ein wenig. Öffnungszeit ist 11.00 Uhr. Rund um den Lago, also der See, hast du ein hauffen Restaurantes in allen Preislagen. Vorsicht etwas beim "Urogallo", da wird einem Nichtwissenden oder Nicht-der-Sprache-Beherrschenden mal schnell die Tageskarte verweigert und dann wirds teuer.

      Gruesse

      nomead
    • Comentarios de Florian am 23.06.0812:23:22

      Bademöglichkeiten


      Hallo,

      Nicht ganz leicht, etwas vernünftiges zu finden. Aber hier gab es mal einen guten Artikel zu diesem Thema auf Metropli: http://www.elmundo.es/metropoli/2004/07/07/escapadas/1089189332.html

      Grüße
      Florian
    • Comentarios de Mario am 23.06.0820:44:34

      Bademöglichkeiten


      Also ich kenne mich auch genug mit dem Schwimmbad "Lago" aus.

      Ich kam mir damals nicht so wohl vor, da etwa 50 der Leute dort homosexuelle waren.

      Sehr eigenartig dieser Schwimmbad.

      Gruß!
    Escribir comentario