madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Badminton spielendeCaroline am 16.02.1115:18:59
    Caroline
    Hallo zusammen!
    Ich heisse Caroline, bin 26 Jahre alt und lebe seit ca. 2 Jahren in Madrid. 
    Ich suche Leute, die Lust haben sich 1-2 mal die Woche zu treffen um Badminton (kein Federball :-) zu spielen. Ich wohne in der Nähe von Puente de Vallecas (blaue linie 1). Das Sportzentrum Pacifico ist das nächste und die haben auch ganz gute Hallen um zu spielen.
    Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! 
    Viele Grüsse,
    Caroline
    • Comentarios de Cris am 16.02.1122:42:03

      Badminton spielen


      Hallo Caroline!

      Ich haisse Cristina und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin Spanierin und ich spiele Badminton gern.

      Ich habe nur am freitags frei so, wenn du interressiert bist, schreib mir ;)
      Mein e-mail ist christinne_92@hotmail.com

      Viele Grüsse,
      Cris
    • Comentarios de lajos am 22.02.1115:41:35

      Badminton spielen


      Hallo!

      ich bin seit Ende Januar für ein Auslandssemester in Madrid und möchte gerne Badminton spielen - entweder mit neuen Leuten oder in einer bestehenden Gruppe. Normalerweise spiele ich zwei bis dreimal die Woche. ich wohne in der Nöhe der Puerta de Toledo und hier gibt es auch eine Halle, die man mieten kann.

      Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute?


      Viele Grüße

      Lajos
    • Comentarios de Jorge am 27.02.1101:43:42

      Badminton spielen


      Ich bin in Madrid und Ich möchte badminton spielen.
      Ich habe 32 Jahre alt und ich komme aus Kolumbien.

      Grüsse

      JOrge
    Escribir comentario