madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Bayrisch essen in Madrid?!deVince am 12.08.1113:07:55
    Vince
    Liebe User,

    Bayrisch essen, aber wo?

    Bald ist in München wieder die Wiesn' und als echter Bayer, gelüstet es mich unheimlich, wenigstens 1mal n schönes Bier mit nem leckeren Schweinsbratn' leckeren Knödeln und ner Breze zu essen. :D

    Kennt ihr eventuell Bayrische Restaurants in Madrid, in denen man LECKER essen kann.
    Preis spielt keine Rolle! Nicht bei Essen ;)

    Wäre über jede Adresse super dankbar!

    MfG
    Vincent
    • Comentarios de Alexandra am 12.08.1116:38:41

      Bayrisch essen in Madrid?!


      Ja das würde mich auch mal interessieren.. Ich kenne nur das Fass C/ Rodríguez Marín, gleich neben der Deutschen Schule. Das tuts ab und zu wenn man ganz verzweifelt ist.. Sehr gutes Bier, Terasse mit Kässpätzle , eher schwäbisch ;-) oder Bratwürsten, Schnitzel, Rösti und dergleichen. Vielleicht gibt es auch Braten..

      Ansonsten kenn ich noch La Fábrica Museo de la Cerveza - dort gibt es Würstchen und Haxn, aber so richtig original wohl eher nicht.. Hier der link: http://www.lafabricamuseodelacerveza.com/
    • Comentarios de Vince am 14.08.1119:34:35

      Bayrisch essen in Madrid?!


      wow, des hört sich ja auch mal nich schlecht an. :)
      bis jetzt hab ich schon mal n restaurant gefunden, wo ich bayrisches bier kriege :D
      wenn ich nochmal was gefunden habe, poste ich es hier rein.
      aber so wies jetzt aussieht, werd ich mir wohl mein essen von verschiedenen orten zusammen kaufen müssen, dann steht dem schweinsbraten mit bayrischem bier und ner brezel nix mehr im wege ;)

      Vielen dank
      Saludos
      Vincent
    • Comentarios de Jörg am 16.06.1216:45:14

      Bayrisch essen in Madrid?!


      Restaurant Oktoberfest im Plenilunio

      www.oktoberfest-Biergarten.com
    Escribir comentario