madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Bibliothek mit deutschen BücherndeStefanie am 01.03.0915:16:52
    Stefanie
    Hallo, 
    Ich suche in Madrid eine Bibliothek,  wo man deutschsprachige Bücher, auch Sachbücher, ausleihen kann. Gibt es das?
    Vielleicht kann mir jemand von euch eine Bibliothek empfelen, die eher im Zentrum Madrids liegt?
    Danke&Gruss
    Stefanie
    • Comentarios de jenny vogt am 01.03.0922:21:48

      Bibliothek mit deutschen Büchern


      hallo stefanie,
      ich kenne ein buechergeschaeft hier in madrid,ich weiss allerdings nicht,ob du dort auch sachbuecher ausleihen kannst.

      in concha espina befindet sich dieser laden-das ist auch das deutsche viertel von madrid und vielleicht  findest  du ja dort auhc eine bibliothek.

      viel glueck bei der suche!

      liebe gruesse,jenny
    • Comentarios de Ralf am 02.03.0910:39:54

      Bibliothek mit deutschen Büchern


      Hst du schon mal im Goethe Insttut rumgeschaut?
      Sind eigentlich ganz gut bestückt.
      Und wenn man der Meinung ist das da ein Buch fehlt,
      nehmen es die freundlichen Praktikanten gerne in die Anschaffungsliste auf.
      Ansonsten sieht es eher mau aus. Dü müßtest mal an den Unis schauen- Oder hier mit Kleinanzeige auf Suche gehen. Vieleicht hat ja jemand das oder die Bücher die du benötigst.

      Tschüss
    Escribir comentario