madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Der BiergartendeFlorian am 10.07.0811:26:20
    Florian
    Wenn in Bayern die ersten Sonnenstrahlen auf die Haut treffen sucht man sich normalerweise sofort Schutz unter dem Blätterdach eines schönen Kastanienbaums und versucht die körperliche Austrocknung mit einer schönen Maß Bier zu bekämpfen.

    Im Kreise der Spezis wird dann die Gemütlichkeit zelebriert. Im Sinne von Gerhart Polt „ Der Maikäfer fliegt…“.

    Es gibt sicherlich schöne Terrassen hier in Madrid, alles wunderbar urban und hipp. Meine Frage ist jedoch ob von euch jemand schon einen Platz entdeckt hat, der annähernd an einen Biergarten erinnert.

    Das kann auch gerne außerhalb Madrids sein – die Sierra ist ja nicht weit und wer weiß – vielleicht gibt es ihn dort – den iberischen Biergarten

    Freue mich auf gute Vorschläge!

    Grüße
    Flo
    • Comentarios de Stefan am 11.07.0810:23:04

      Der Biergarten


      Wüsst ich auch mal gerne wo es hier was Biergarten-aehnliches gibt...
      Ein Bierchen unter einem schattigen Baum...ein Traum
    • Comentarios de Karin am 11.07.0811:55:58

      Der Biergarten


      Na, dann schaut doch mal in den Retiro, z.B.
      Eingang Nino Jesus neben dem Rosengarten. Dort dann man unter Kastanien u.a. sein Bier trinken.
    • Comentarios de violeta am 15.07.0818:08:50

      Der Biergarten


      Wie ein Biergarten einfach nicht... es gibt aber Terrasen auf Juan Bravo und Paseo Pintor Rosales. Diese letzte sind besonders nett, weil man eine der schönsten Sonnenuntergant hier in Madrid.
    • Comentarios de Florian am 17.07.0808:52:47

      Der Biergarten


      Danke für die Tipps. Ich denke der Weg ist hier auch das Ziel - da kann man dann einige Biere hier in Madrid trinken, bis man den perfekten Biergarten findet :)
    Escribir comentario