madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Deutsch- oder Englischsprachiger Augenarzt gesuchtdeBernd am 04.06.0914:14:52
    Bernd
    Ich such einen Augenarzt in Madrid, der Deutsch oder Englisch spricht. Im Ärzteverzeichnis der Cigna wird zwar immer die Sprache mit angegeben, aber in den seltensten Fällen sprechen die Ärzte dann wirklich auch andere Sprachen als Spanisch.
    • Comentarios de Karin am 05.06.0912:14:39

      Deutsch- oder Englischsprachiger Augenarzt gesucht


      In der Unidad Medica Angloamericana  in Salamanca (www.unidadmedica.com) sprechen alle Ärzte Spanisch und Englisch
    • Comentarios de verena am 05.06.0919:10:54

      Deutsch- oder Englischsprachiger Augenarzt gesucht


      am Plaza de Castilla 3 ist ein deutscher Augenarzt, ist deutscher und spricht deshalb natürlich deutsch, ne Freundin von mir war da mal, allerdings ist der ziemlich teuer....
    • Comentarios de Heike am 05.06.0919:12:38

      Deutsch- oder Englischsprachiger Augenarzt gesucht


      Hallo Bernd, ich weiss nicht, wo Du wohnst und ob dieser Arzt für Dich in Frage kommt. Hier dennoch mal die Daten zur Info: Dr. José María Hernáez Molera Consulta privada Hospital de Madrid Torrelodones AVDA. CASTILLO DE OLIVARES S/N 28250 Torrelodones (Madrid) Telf1: 902088590 Centros Médicos CENTRO CLíNICO BETANZOS 60 AV. DE BETANZOS 60 28034 Madrid (Madrid) Telf1: 917304202 - Telf2: 917302684 Fax : 917304202 Su teléfono en el centro: 917 304 202 / 917 302 684 Horario del médico: www.centroclinicobetanzos60.es/oftalmologia.htm Das ist mein Augenarzt, er ging auf die Deutsche Schule in Madrid und sein Deutsch ist somit sehr gut. Fachlich war er ebenfalls sehr kompetent. Viele Grüsse, Heike
    • Comentarios de Heike am 05.06.0919:15:07

      Deutsch- oder Englischsprachiger Augenarzt gesucht


      Falscher Browser, sorry. Hier also noch mal der Name ohne Sonderzeichen:Dr. Jose Maria Hernaez Molera
    • Comentarios de Bernd am 09.06.0915:24:55

      Deutsch- oder Englischsprachiger Augenarzt gesucht


      Danke für die Antworten. 
      Der Arzt in Torrelodones ist ein bisschen zu weit weg. Ich wohne in der Nähe vom Flughafen (Rejas).
      Am Plaza de Castilla 3 scheints mehrere Ärzte zu geben. In der Cigna Liste ist konnte ich aber keinen Deutschen Namen finden. Vielleicht geh ich einfach mal dort vorbei.
    Escribir comentario