madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Deutscher Gynäkologe in Madriddeisabella am 15.09.1510:55:43
    isabella

    Registrado:
    13.09.15

    Aportaciones
    3

    Hallo zusammen,

    nachdem ich zwei Gynäkologen der sanidad publica hierin Madrid kennengelernt habe, würde es mich freuen, mal wieder mit einem Arzt in meiner Muttersprache über gewisse DInge sprechen zu können.

    Kann mir jemand eine/n vertrauensvolle/n deutsche/n Frauenarzt/ärztin in Madrid empfehlen? 

    Vielen Dank!!

    • Comentarios de Madrid am 15.09.1516:50:57
      Madrid

      Registrado:
      19.05.14

      Aportaciones
      21

      Deutscher Gynäkologe in Madrid


      Hallo Isabella, schau doch mal in unserem nützlichen Adressverzeichnis nach: http://www.madridfuerdeutsche.com/de/adressverzeichnis/unterkategorie/facharzte/MTEzViele Grüsse!
    • Comentarios de isabella am 17.09.1523:32:18
      isabella

      Registrado:
      13.09.15

      Aportaciones
      3

      Deutscher Gynäkologe in Madrid


      Dankeschön! Da habe ich schon vorbei geschaut und werde wohl auch einen davon auswählen. Vielleicht hat ja jemand noch einen persönlichen Tipp?! Ich würde mich freuen!
    • Comentarios de Heike am 23.09.1509:10:27
      Heike

      Registrado:
      22.10.14

      Aportaciones
      1

      Deutscher Gynäkologe in Madrid


      Hola Isabella, Dr. Kamilla Hallier ist eine Freundin von mir und ich kann sie Dir sehr empfehlen :-) Liebe Grüße
    • Comentarios de isabella am 28.09.1513:55:04
      isabella

      Registrado:
      13.09.15

      Aportaciones
      3

      Deutscher Gynäkologe in Madrid


      Vielen Dank für den Tipp, Heike!! :)
    • Comentarios de Katrin - Matrix Relocations am 05.11.1512:00:42
      Katrin - Matrix Relocations

      Registrado:
      03.11.15

      Aportaciones
      5

      Deutscher Gynäkologe in Madrid


      Hallo Isabella, sicherlich warst Du schon längst beim Arzt, aber das ist sicherlich etwas, was dennoch, auch für weitere Arztbesuche, interessant ist. 

       

      Bei der Deutschen Botschaft gibt es eine Liste von deutschsprachigen Ärzten. Auf der Internetseite  http://www.spanien.diplo.de/Vertretung/spanien/de/Startseite.html findest Du unter BOTSCHAFT MADRID den Punkte BÜRGERSERVICE/KONSULAT den Punkt SERVICE A-Z und unter A die Ärzteliste, die regelmässig aktualisiert wird. 

       

      Auf Spanisch dementsprechend unter M wie Médicos.... 

       

      Für viele andere Details ist auf dieser Seite wertvolle Information für Deutsche in Madrid zu finden. 

      Viel Glück, Katrin

       

       

    Escribir comentario