madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Deutsches BrotdeVanessa am 14.01.1221:14:56
    Vanessa
    Hallo !Ich vermisse dunkles, gutes deutsches Brot:( Ich wohne im Bairoo del Retiro. kennt ihr zufällig in der nähe eine Deutsche Bäckerei oder sowas?
    • Comentarios de Ralf am 15.01.1210:23:56

      Deutsches Brot


      Aldi hat frisches selbstgebackenes Misch und Vollkornbrot
    • Comentarios de Martin H. am 15.01.1213:26:45

      Deutsches Brot


      Hey, dass geht uns allen so, Kopf hoch. Wenn das nicht reicht, probiere es mal im Fass (http://www.telefonica.net/web2/fass/tienda.html). Ansonsten gibt es auch in den Mercadona-Kaufhallen (...) Vollkorn- und Nussbrot, dass nicht übel ist. Viele Grüsse.
    • Comentarios de Ulli am 18.01.1211:20:25

      Deutsches Brot


      Brot auch bei:
      http://www.tiendainternacional.es/

      und vieles mehr...

      Grüsse, Ulli
    • Comentarios de Julia am 22.05.1211:43:05

      Deutsches Brot


      Ich habe es eine zeitlang immer im Aldi gekauft, gleich mehrere und scheibenweise eingefrore. Ist sicher günstiger als im Fass.

      Seit einiger Zeit kaufe ich immer die Backmischungen bei Lidl und mache es selbst. Der Aufwand ist relativ gering, du brauchst aber natürlich ein Handrührgerät oder ienen Brotbackautomaten
    Escribir comentario