madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Deutschland im Viertelfinale!deCarsten am 17.06.0813:22:39
    Carsten
    Puff, war das ein nervenaufreibendes Spiel gestern! Aber hat ja zum Glück gereicht! Wir waren ca. 50 Leute in der Casa de la Cerveza, wo die Wirtschaftsjunioren ja das Spiele-gucken organisieren. Die Bar haben wir ausschliesslich für uns und war gut voll, aber die Stimmung muss noch besser werden - aber dafür müssen unsere Jungs auch besser spielen!

    Am Donnerstag, 19.,  gucken wir das Viertelfinale wieder am gleichen Ort um 20:45h. Reinhard versucht noch extra-Bierpreis-Konditionen für uns auszuhandeln.

    Also wer will kann gerne zu uns stossen - Gäste willkommen!
     
    Ort: Casa de la Cerveza, C/ Luchana 15, Metro: Bilbao. Bei Fragen meldet Euch bei Reinhard Grübl, 627337537 oder Carsten Petry, 646729095
    • Comentarios de Lu-Lu-Lukas-Podolski-Fan-HennesVIII am 17.06.0815:12:01

      Deutschland im Viertelfinale!


      Also, kann mich dem Herrn Organisator nur anschliessen - die Menge stimmte schon, die Mischung (Frauen,Maenner,Deutsche,Spanier etc) war auch sehr gut und reichlich entspannt, aber unser Team muss halt nun auch mal nen Feuerwerk abfeiern, so dass man richtig mitgehen kann...

      Aber bevor sich nun jeder wieder in irgendwelchen Irish Pubs oder sonstwo verdrueckt, kann ich nur dazu aufrufen, doch zahlreich, in bester Stimmung und im gepflegten Fan-Outfit in der Casa aufzuschlagen...

      Und wenn der Reinhard dann noch nen Spezial-Bierpreis raushandelt, dann schaeumt die Stimmung hoffentlich ueber!

      Also, wir sehen uns in der Casa!
    • Comentarios de Daniel am 18.06.0810:56:51

      Deutschland im Viertelfinale!


      Vielen Dank für die Einladung!!! Ich bin auf jedenfall dabei und überzeugt das wir das Ding packen!!! 

      Gruss 

      Daniel
    • Comentarios de Carsten am 20.06.0817:56:57

      Deutschland im Viertelfinale!


      Wer gestern Abend nicht in der Casa der la Cerveza war, hat echt was verpasst. Super Spiel, super Stimmung, die Laden war total voll, bestimmt 80 Leute. Die Stimmung war wie bei der WM gegen Argentinien. Am Mittwoch gucken wir das Halbfinale an gleicher Stelle. Hoffentlich gibt’s dann wieder was zu feiern.
       
      Euch ein schönes Wochenende.
      Gruβ
      Carsten
    Escribir comentario