madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Diese Blume auf den Autos hier..deGisela am 17.08.0721:41:30
    Gisela
    Eine etwas blöde Frage, aber ich habe mich wirklich schon oft gefragt was denn diese kleine, fünfblättrige Blume zu bedeuten hat die hier so viele hinten am Auto kleben haben?!? Ist das nur eine Mode wie damals in den 80gern in Deutschland diese bescheuerten Farbkleckse in Neonfarben?Oder wird damit Solidarität zu irgendetwas bekundet was ich wieder nicht mitbekommen habe?Ich weiss gar nicht ob das auch in Deutschland in ist, in Spanien jedenfalls sehe ich mehr Blumen als torros..
    • Comentarios de Karina am 19.08.0721:39:12

      Diese Blume auf den Autos hier..


      Na das ist ja mal die Frage der Fragen. Auch ich habe mich dieselbe Frage schon gefragt. Allerdings konnte mir bisher noch niemand darauf antworten. Einige Möglichkeiten standen bisher in Betracht: 1. Es handelt sich hierbei um die Blume einer Kleidungsmarke. 2. Oder es ist diesmal das Markenzeichen einen (neuen) Supidisco in Madrid oder auch Ibiza. Beides wurde mir aber wie gesagt noch nicht bestätigt. Allerdings kannst Du mit 99 prozentiger Sicherheit davon ausgehen, das diese nicht zum guten Zweck dienen. ....
    • Comentarios de Ruben am 21.08.0709:01:13

      Diese Blume auf den Autos hier..


      Richtige Antwort: eine Modemarke (GURU), Sponsor vom Nationalheld Fernando Alonso...http://www.ciao.es/Guru__679963also, nicht zum guten Zweck, nur geschicktes MarketingGrussRuben
    • Comentarios de Gisela am 22.08.0711:43:02

      Diese Blume auf den Autos hier..


      Vielen Dank! Ich habe mir schon so etwas gedacht. Das kann man allerdings geschicktes Marketing nennen! - Obwohl wenn es so geschickt versteckt ist, dass es am Ende kein Mensch versteht dann bringt es der Marke auch nicht viel. Da ist die Blume bekannter als die Marke und ich bin mir sicher, dass selbst einige mit Blume denken sie hätten lediglich ein Blümchen zu Dekorationszwecken am Auto statt Werbung spazieren zu fahren..
    • Comentarios de Ruben am 22.08.0714:05:40

      Diese Blume auf den Autos hier..


      Das ist richtig, ich denke auch, dass viele nichts davon wissen... Es wäre interessant, diese Sache in der Marktforschung zu testen: Erstens, man liest verschiedene Modemarken vor (Zara, Mango, Guru...) und danach werden die selben Marken aber in einer Kärtchen mit den entsprechenden Logos gezeicht. Die Ergebnissen sollten dann miteinander verglichen werden. Ich bin 100 sicher, GURU würde ihre Bekanntheit mit dem Logo verdoppeln!GrussRuben
    Escribir comentario