madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    dringend: Endokrinologe in MadriddeAndy am 12.03.1121:35:06
    Andy
    Hallo,

    ich mache zur Zeit ein Praktikum in Spanien bis August und habe enorme Probleme mit meiner Schilddrüse. Deswegen müsste ich dringend zu einem Endokrinologen.

    Falls jemand einen empfehlen kann oder zumindest eine Adresse hat würde mir das schon sehr helfen.

    Vielen Dank!
    • Comentarios de Elena am 22.05.1116:28:29

      dringend: Endokrinologe in Madrid


      Hallo Andy, Vermutlich hast du schon einen Arzt gefunden, falls nicht, empfehle ich Dir Dr. Lara oder sein Team in der Clinica Fundacion Jimenez Diaz. Bin seit bald 2 Jahren in Behandlung, sehr zufrieden. Du kannst mich gerne auch privat kontaktieren. Lg und gute Besserung, Elena
    Escribir comentario