madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Erfahrungen mit BankkontendeRamona am 06.05.1009:32:42
    Ramona
    Hallo,

    ich habe seit drei Monaten ein Bankkonto bei der Santander, mit dem ich alles andere als zufrieden bin, insbesondere mit dem Online-Banking. Ich kann teilweise über mehrere Tage und zum Teil Wochen nicht online auf mein Konto zugreifen, so dass ich teilweise total den Überblick über meine Geldeingänge und Geldausgänge verliere und das Konto dadurch auch schon einmal ins Minus gerutscht ist, wofür wiederum horrende Gebühren berechnet werden.

    Mich würde nun interessieren, was ihr für Erfahrungen mit spanischen Banken und Konten gemacht habt und ob ihr mir eine Bank empfehlen könnt, bei der das Online-Banking problemlos funktioniert und die Gebühren in einem angemessenen Rahmen liegen.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Liebe Grüße, Ramona
    • Comentarios de ursu am 06.05.1011:07:35

      Erfahrungen mit Bankkonten


      Hallo Ramona,
      kann dir ING Direct empfehlen, ist nur Online Baning, hat aber mittlerweile auch "oficinas". Alles funktioniert problemlos und das beste ist du zahlst keine Gebühren, d.h. Kredit- und Debitkarte sowie Kontoführung alles kostenlos. Du hast immer Zugang und kannst an jedem 4B Automaten kostenlos Geld abheben. Bin seit Jahren rund um zu frieden. LG
    • Comentarios de Nattu am 07.05.1007:55:55

      Erfahrungen mit Bankkonten


      Ich kann Openbank empfehlen, gehört zwar zur Santander-Gruppe, hat damit aber meines Erachtens nichts gemein, denn auch ich hatte ein Konto bei Santander und war unzufrieden und habe es letztlich aufgelöst. Habe bei Openbank seit Jahren mehrere Konten, sowohl Giro- als auch Sparkonten, letztere haben einen guten Zinssatz, alles funktioniert online bzw. per Telefon (es gibt auch einige wenige Filialen und abgesehen davon kann man bei "BANESTO" oder "SANTANDER" man auch Ein- und Auszahlungen am Schalter machen) und bisher ohne Probleme, bin sehr zufrieden. An BANESTO- und SANTANDER-Automaten ist das Abheben kostenlos, an allen anderen Automaten kann man selbstverständlich auch abheben (gegen eine Gebühr) und für das Girokonto sind Kredit- und Debitkarte ohne Gebühren. Sehr zu empfehlen. LG
    • Comentarios de Carlos am 07.05.1013:59:49

      Erfahrungen mit Bankkonten


      Ausserdem, zahlt man bei openbank keine Gebühren bei Überweisungen nach Deutschland.

    • Comentarios de Jan am 13.05.1009:20:17

      Erfahrungen mit Bankkonten


      Auch bei IngDirect kosten die überweisungen in´s europäische Ausland nichts
    Escribir comentario