Fitness in Madrid de Kajo am 27.09.1111:55:05
Kajo
Hallo,

ich bin ab November für 2 Monate in Madrid.

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt für so einen kurzen Zeitraum irgendwo Fitness zu machen? (Ich mache Krafttraining)

Kann jemand ein günstiges Fitness-Center empfehlen?

Vielen Dank ! -)
  • Comentarios de ich am 28.09.1112:43:50
    ich

    Fitness in Madrid


    Hallo,

    die meisten Studio sind nur mit Mitgliedschaft möglich (ab 6 Monate), man kann aber immer fragen. Jeder Ortsteil hat ein Polideportivo, welches von der Stadt gefördert wird. Dort gibt es dann soetwas wie ein Sport-Zentrum. Ich war dort auch mal Mitglied für ca. €40 im Monat, aber ohne Vertrag.
    Die Frage ist, wo du wohnen wirst.

    Gruss,
    Rudy
  • Comentarios de ben am 04.10.1121:25:59
    ben

    Fitness in Madrid


    ich kann dir nur das urban fitness empfehlen.sehr groß, viele und abwechslunsgreiche geräte und super öffnungszeiten (bis 23.30 uhr).man kann eine mitgliedshcaft ab einem monat abschließen. ich glaube ich zahle ca. 55€/monat.viel spaß!maps-link: http://maps.google.de/maps/place?hl=de&prmd=imvns&tbas=0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1278&bih=676&um=1&ie=UTF-8&q=urban+fitness+madrid&fb=1&gl=de&hq=urban+fitness&hnear=0xd42287d383766c9:0xad469cc0ed50997d,Madrid,+Spanien&cid=8356131962731315430
  • Comentarios de Kajo am 05.10.1111:10:56
    Kajo

    Fitness in Madrid


    Das Urban Fitness hört sich auf den ersten Blick ganz gut an. Die Kritiken im Internet sind allerdings nicht gut. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Urban Fitness gemacht?
  • Comentarios de ben am 05.10.1121:24:51
    ben

    Fitness in Madrid


    ja, die haben das gym letzte woche neu eroeffnet. alles renoviert. man kann da auch ein probetraining umsonst machen.gruß
Escribir comentario