Fitness-Studio in Madrid de Marco am 07.12.1015:13:02
Marco
Ein Fitness-Studio in Madrid zu finden ist gar nicht so einfach. Die einen verlangen ein Bankkonto in Madrid zu haben, die anderen sind ganz schlecht ausgestattet, so dass einem die Lust komplett vergehen kann.Ich habe nach langer Suche endlich eine super Adresse gefunden: FisicoKostet 65 € im Monat. Keine Einschreibungsgebühr etc. wenn man mindestens für 3 Monate bleibt. Gezahlt werden muss Cash. Aber dass ist hier wohl so üblich. Sehr sauber, alles neu mit Sauna und Dampfbad. Könnte ein Studio in Deutschland sein.http://www.fisicoweb.com/fisico/index.htmlVielleicht hilft einem dieser Tipp. Bloss nicht zu Holiday Gym gehen. Das ist die reinste Abzocke, sehr unfreundlich und überhaupt ein Saftladen.Saludos, Marco
  • Comentarios de Thomas am 07.12.1015:40:52
    Thomas

    Fitness-Studio in Madrid


    Fisico ist ohne Zweifel ein sehr gutes Fitness-Studio, alleine dadurch, dass dort Flexi-Bar angeboten wird. Es gibt aber auch andere wie z.B. Holmes Place. Die kleineren Fitness-Studios würde ich persönlich meiden, oft zu teuer und schlechtes Angebot.
  • Comentarios de Lena am 18.12.1010:52:29
    Lena

    Fitness-Studio in Madrid


    Und wie teuer ist Fisico im Monat so? Hatte auch überlegt mich ab Januar da anzumelden, da es das auch in Majadahonda gibt :)
Escribir comentario