madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Fitnessstudio gesuchtdeEmily am 28.12.1213:29:11
    Emily
    Hallo zusammen,Ich bin ab Januar für 6 Monate in Madrid. Hier in Deutschland gehe ich gerne regelmäßig zum Sport und würde das gerne in Madrid fortsetzten. Kann mir jemand ein gutes, nicht allzu teures, Fitnessstudio empfehlen? Ich besuche gerne Kurse wie BBP, Cardiofit oder Zumba. Würde mich auch freuen mit einigen anderen sportbegeisterten Mädels Kurse zusammen zu besuchen :)Freue mich über jede Hilfe! Eure Emily
    • Comentarios de Martin am 29.12.1214:16:15

      Fitnessstudio gesucht


      Ab Mai hast Du ein McFit in der C/ Alcalá, 184, gegenüber von Ventas! Sogar Deine deutsche Karte gilt dort, wie ich gehört habe. Alles für 19,90EUR / Monat.
    • Comentarios de andi am 04.03.1319:11:00

      Fitnessstudio gesucht


      Hi. Ich studiere hier seid Anfang Februar und gehe, wie in D, auch hier regelmäßig zum Sport. Deine McFit-Karte ist auch in Madrid gültig. Ich bin zwar nicht selbst Mitglied, habe aber von einem Freund (arbeitet als Bauzeichner für McFit,Spanien) gehört, dass das funktioniert. Ansonsten gib mal club deportivo oder gimnasio in Google Maps ein. So hatte ich Club Deportivo Metropolitano gefunden...4 Monate für ~162€ und keine vertragliche Bindung...Schwimmbad, Kurse, Geräte und Freihanteln...und 3 mal Probetraining kostenlos (sollte man auch machen, damit man weiß, worauf man sich einlässt)
    Escribir comentario