madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Fitnessstudio im Bereich Malasaña?deThomas am 05.04.1016:34:29
    Thomas
    Hallo!

    Ich ziehe Mitte April von Pamplona nach Madrid und werde dann in Malasaña wohnen. Prima wäre es, wenn ich dort ein nettes Fitnessstudio finden könnte. Habe mich auch schon mal flüchtig umgesehen und ein paar Studios gefunden, die mich allerdings bezüglich Ausstattung und/oder Ausbildung des Personals nicht so überzeugen konnten.

    Kennt vielleicht jemand ein gutes und möglichst zentral gelegenes Studio?

    Im Idealfall ein Studio mit brauchbaren Geräten, kompetentem Personal und möglichst flexiblen Öffnungszeiten. Ich suche nicht nach Bodybuilding-Muskelschmieden und bin auch nicht an Kursprogrammen interessiert.

    Vielen Dank für Tips!
    Gruß,

    Thomas
    • Comentarios de helmut harald am 26.10.1014:56:07

      Fitnessstudio im Bereich Malasaña?


      sorry, tut mir leid. bin nicht in madrid.
      empfehle dir jedoch die hipopresivos, die du ueberall fuer dich ausueben kannst. einfach, efektiv und divertido.
      infos unter
      helmut-harald.net
      und noch mehr unter pitipinsach.net
    Escribir comentario