madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    FlohmarktdeMichaela am 25.06.0813:07:33
    Michaela
    War in den letzten Tagen auf Flohmarktsuche und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ein solcher nicht "offiziel" zur hierigen Mentalität gehört. Auf einen post den ich in einem Forum der Wohngebiete (Las Tablas/Sanchinarro/Montecarmelo) geschrieben habe haben allerdings in den ersten 24 Stunden sage und schreibe 600 Personen geklickt um über den rastrillo zu lesen und sogar einige Komentare (alle positiv) abzugeben. 
    Kennt irgendjemand einen Verein (wahrscheinlich die einfachste Art) der einen Flohmarkt organisiert/Lust hat einen zu organisieren/ möchte das selbst jemand machen.... wäre auf jeden fall gerne aktiv dabei.
      Escribir comentario