madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    FrauenärztindeLidia am 04.06.1211:18:34
    Lidia
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Frauenärztin. Bisher habe ich nur schlechte Erfahrung bei der Seguridad Social gemacht. 
    Kann mir jemand von euch eine Info zur Dra. Olga Garcia Dominguez geben? Im Adressverzeichnis habe ich gesehen das sie auch deutsch spricht. Ich suche speziell eine Frauenärztin die mich später auch in der Schwangerschaft begleiten kann.

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
    Lidia
    • Comentarios de Sonja am 11.06.1213:34:07

      Frauenärztin


      Hallo Lidiaich habe sehr gute erfahrungen mit Frau Dr. Hallier gemacht. Du findest sie unter dem Adressverzeichniss bei den Fachärzten. Sie ist super nett und soviel ich weiss macht sie auch Schwangerschaftsbetreuung.Liebe Grüsse Sonja
    • Comentarios de Sandra am 04.07.1205:24:45

      Frauenärztin


      Hallo Sonja,mich interessiert die Ärztin, die Du erwähnt hast (Frau Dr. Hallier). Weisst Du ob sie bei Sanitas o.ä. ist, oder muss alles privat bezahlt werden?Herzlichen Dank.Sandra
    • Comentarios de Sonja am 13.07.1214:02:03

      Frauenärztin


      Hallo SandraSie muss privat bezahlt werden aber mit einer Zusatzversicherung bei Sanitas kannst du es hinterher abrechnen. Ich bin leider auch nur ganz normal bei Sanitas versichert und deshalb konnte ich die Rechnung nicht einreichen. Eine normale Ordination kostet 150 Euro, aber ich muss sagen sie nimmt sich unheimlich viel Zeit und bespricht alles ganz ausführlich mit dir...ich hab mich jedenfalls super wohl bei ihr gefühlt und bleibe sicherlich bei ihr.Liebe GrüsseSonja
    Escribir comentario