madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Friseur gesucht!!!!deKatharina am 17.02.1421:41:42
    Katharina
    Hallo zusammen, bin dringend auf der Suche nach einem guten Friseur, bis mittlere Preisklasse, der vielleicht auch etwas deutsch spricht/versteht oder zumindest gut englisch. Wäre super, wenn ihr eigene Erfahrungen mit Schneiden, Strähnen machen lassen oder Färben hättet. Danke für eure Hilfe. Katharina
    • Comentarios de Anja am 20.02.1410:03:17

      Friseur gesucht!!!!


      Hallo Katharina, ich lebe jetzt schon drei Jahre in Madrid und habe einiges ausprobiert und letztendlich bin ich bei Aveda gelandet. Da stimmt einfach alles und dort spricht jeder gutes Englisch. Ausserdem sind die Produkte der Hammer für dein Haar und die Umwelt. Wenn du dich für einen Termin anmeldest schau, dass du einen estilista junior (Ana sehr gut) wählst) da zahlst du für den Schnitt ca 56 Euro und Strähnchen 55 Euro. Kostet etwas mehr, aber es lohnt sich wirklich. Viel Spaß.
    Escribir comentario