madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    FriseurdeCaro am 07.05.0914:03:26
    Caro
    Hallo alle zusammen... ich lebe zwar schon eine zeitlang hier, habe aber immer noch keinen "vernünftigen" Friseursalon gefunden und entwickle langsam ein Trauma was das Thema Haareschneiden in Madrid betrifft... Habt ihr Empfehlungen oder Tipps für mich? Kann auch ruhig etwas mehr kosten, hauptsache ich seh danach nicht wie ein gerupftes Huhn aus :-)
    • Comentarios de Mani am 14.05.0917:22:24

      Friseur


      Versuchs mal bei Iñaki Perunena in der c/ Melendez Valdés, 20 (galube ich). Ist in Argüelles ziemlich nahe von San Bernardo und Quevedo. War immer top! Selbst war ich allerdings schon länger nicht dort weil ich jetzt auswärts wohne.

      Viel Glück

      Mani ;-)
    • Comentarios de Caro am 18.05.0911:28:18

      Friseur


      Hallo Mani, danke für den Tipp! Werd ich auch mal ausprobieren - das nächste Mal ;-) War jetzt letzten Donnerstag bei "Enter" in der C/ San Bernardo. Auch echt super, bin total zufrieden!

      Saludos, Caro
    • Comentarios de Markus am 11.03.1116:04:22

      Friseur


      Hallo...suche hier in Madrid ein Estetic Studio wo man Micropicmentasion mit Long Time Liner durch fuehrt...es waere wichtig ,dass man dort Deutsch spricht,da mein Spanisch noch sehr schlecht ist .....
    • Comentarios de Yvonne am 11.03.1116:14:31

      Friseur


      Hi.....dringend, ...suche in Madrid ein Fachbetrieb fuer Haarersatz ,mein Mann und ich haben nach unserer Chemo alle Haare verloren und sie wachsen auch nicht mehr vollstaendig nach......und deswegen suchen wir ein Fachbetrieb die Deutsch sprechen...
    • Comentarios de Ines am 23.01.1219:11:46

      Friseur


      Hola!
      Suche einen guten Friseur, der möglichst deutsch sprechen kann.  Deutsch, weil mein spanisch bis jetzt nocht nicht so super ist und ich daher ehrlich gesagt etwas Bammel vor dem Ergebnis habe, wenn ich meine Vorstellung nicht äußern kann;)
      Kennt ihr einen??

      Schon mal danke für dir Tips!:)
    • Comentarios de Ines am 23.01.1219:11:58

      Friseur


      Hola!
      Suche einen guten Friseur, der möglichst deutsch sprechen kann.  Deutsch, weil mein spanisch bis jetzt nocht nicht so super ist und ich daher ehrlich gesagt etwas Bammel vor dem Ergebnis habe, wenn ich meine Vorstellung nicht äußern kann;)
      Kennt ihr einen??

      Schon mal danke für dir Tips!:)
    Escribir comentario