madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Gute Handwerker in Madrid gesuchtdeJana am 12.09.0713:59:01
    Jana
    Wer kann gute, das heißt pünktliche, zuverlässige und kompetente Handwerker in Madrid weiterempfehlen (egal, ob deutsch- oder spanischsprachig)? Es wäre schön, wenn Ihr Eure positiven Erfahrungen mit der deutschsprachigen Community teilt. Das kann uns allen in Zukunft viel Frust ersparen.
    • Comentarios de pit am 13.09.0712:12:34

      Gute Handwerker in Madrid gesucht


      ich habe bisher immer unseren portero gefragt, wenn was war. meiner meinung das beste, was man machen kann, wenn man einen portero hat.
    • Comentarios de Frank am 28.09.0721:35:21

      Gute Handwerker in Madrid gesucht


      Ich haette da eine sehr gute Empfehlung,ich kenne hier einen sehr guten deutschen Handwerker in Madrid,er ist in der Lage so gut wie alles im Handwerk zu erledigen.Wenn du Interesse hast melde dich einfach
    • Comentarios de Barbara am 29.01.0818:05:36

      Gute Handwerker in Madrid gesucht


      Ich kenne einen sehr guten Schreiner. Er macht Einbauschränke, verlegt und pflegt Parkettböden, entwirft und baut massangefertigte Möbelstücke, repariert Möbel, usw. Bei Interesse bitte melden, ich gebe gerne den Kontakt weiter. Er spricht spanisch, englisch und französisch.
    • Comentarios de Dan am 15.03.0810:53:32

      Gute Handwerker in Madrid gesucht


      Hallo,
      ich habe hier in Madrid zwei gute Bekannten, qualifizierte Tischler, die seit Jahren hier als Selbststaendige taetig sind; sind nett, puenktlich und  haben faire Preise. Einer spricht deutsch und spanisch, der andere nur spanisch. Falls Interesse, bitte melden Sie sich und ich gebe den Kontakt weiter.
    Escribir comentario