madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    InternetproviderdeDaniel am 05.07.1013:51:41
    Daniel
    Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem guenstigen und zuverlaesslichen Internetprovider, der keine Probleme macht. Gibt es so etwas in Spanien? Hat vielleicht jemand gute Erfahrungen gemacht.
    • Comentarios de Martin H. am 06.07.1009:55:22

      Internetprovider


      Vergiss es. Entweder billig und unzuverlässig oder teuer und ... naja, besser. Ich habe mich für Letzteres entschieden: die gute alte Telefónica, jetzt  movistar. Da ich auch ab und zu über Festnetz nach Deutschland telefoniere, sind es dann etwa 70 der "neuen" Euro im Monat. Verzichtest Du auf Telefonie, da Du alles über Skype machst, wird es etwas günstiger.

      Gruss, Martin
    • Comentarios de Marcel am 27.07.1018:11:04

      Internetprovider


      ich bin mit ONO sehr zufrieden, informier dich dort mal
    • Comentarios de Daniel am 02.08.1014:17:47

      Internetprovider


      Vielen Dank Martin und Marcel. Am Ende habe ich mich fuer Internet Movil von SIMYO entschieden. Der entscheidende Faktor war das wir wahrscheinlich demnaechst umziehen und daher keine 18 monatige Permanencia unterschreiben konnten.Nochmals vielen Dank!Daniel
    Escribir comentario