madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Internetzugang für 5 MonatedeDaniel am 21.04.0922:52:46
    Daniel
    Wir sind für 5 Monate in Madrid und suchen eine Möglichkeit, Internet/ADSL in unsere Wohnund zu bekommen. Auf den Internetseiten der verschiedenen Anbieter sehe ich aber nur Jahresverträge und Kündigungsoptionen kann ich nirgends finden. Kann uns jemand diesbezüglich Tipps geben oder hat gute/schlechte Erfahrung mit bestimmten Anbietern gemacht?
    • Comentarios de Leni am 22.04.0909:03:25

      Internetzugang für 5 Monate


      Ich habe auch danach geschaut und leider habe ich nichts gefunden. Ich habe damals von spanischen Kollegen die Info bekommen, dass man einen Jahresvertrag vorher kündigen kann, aber dann eine ziemlich hohe Gebühr zahlen muss, sodass sich das nicht wirklich lohnt.
    • Comentarios de Julia am 22.04.0918:15:58

      Internetzugang für 5 Monate


      Gibt es hier denn nicht auch die Möglichkeit zu kündigen wenn man aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Anbieters weg zieht? Also zum Beispiel zurück nach Deutschland??
    • Comentarios de Daniel am 24.04.0922:18:52

      Internetzugang für 5 Monate


      Kündigen kann man schon, denke ich, nur muss man dann hohe Gebühren bezahlen. Bei ONO zum Beispiel habe ich nach langem Suchen einen winzigen "Aviso legal" gefunden, in dem es heisst, dass einem die Anschlussgebühren in Höhe von ca. 120 Euro im Allgemeinen erlassen werden, diese jedoch bei Vertragsabbruch nachträglich berechnet werden (=effektive Strafgebühr). Auf den Webseiten der Anbieter sind solche Hinweise immer sehr gut versteckt...
    Escribir comentario