madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Kölner Karneval in Madrid ???deNora am 28.01.0810:30:51
    Nora
    Hallo an alle!! Wir sind eine kleine Gruppe von deutschen Studenten, genauer gesagt Jecken, die es nach Madrid verschlagen hat. Die fünfte Jahreszeit steht ja vor der Tür und daher wollten wir fragen, ob jemand weiss, wo man hier in Madrid Karneval feiern kann. Gibt es eine deutsche Kneipe, die an Altweiber (jetzt Donnerstag) oder Rosenmontag eine Karnevalsparty veranstaltet? Wir sind für alle Tipps sehr dankbar! Viele Grüsse, Nora
    • Comentarios de clementine am 28.01.0819:13:52

      Kölner Karneval in Madrid ???


      Es gibt den Maskenball im Círculo, der Samstagnacht beginnt, siehe unser Veranstaltungskalender, und am Aschermittwoch das Begräbnis der Sardine im Park Casa de Campo. Mehr Infos findet ihr für die Madrider Stadtteile unter: http://madrid.fiestas.net/?programa=carnaval-2008-madrid-12715 und für die Region Madrid bei: http://madridpedia.com/comunidad-de-madrid/carnavales-2008-en-municipios-de-la-comunidad-de-madrid
    • Comentarios de Annette am 29.01.0813:24:36

      Kölner Karneval in Madrid ???


      Hallo zusammen,die Kneipe / der Club Moby Dick in der Nähe des Bernabeu Stadions veranstaltet, ich glaube allerdings am Samstag, auch eine Verkleidungsparty.
    • Comentarios de Christian am 31.01.0803:10:48

      Kölner Karneval in Madrid ???


      Falls ihr eine coole Location finden solltet, bitte Bescheid geben. Kölle Alaaf!!!
    • Comentarios de Fernando am 31.01.0812:19:46

      Kölner Karneval in Madrid ???


      Alaaaaaaaaf!!
    Escribir comentario