madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Laufen in MadriddeThomas am 22.03.0823:00:22
    Thomas
    Suche andere Läufer die gerne abends oder am Wochenende ein paar Runden im Retiro, Casa de Campo oder Juan Carlos I drehen. Wenn jemand eine Laufgruppe kennt würde ich mich auch über Kontaktdaten freuen. Vielleicht bereitet Ihr Euch auch gerade auf den Madrid-Marathon vor und wollt nciht immer alleine laufen. 

    Thomas
    • Comentarios de Carsten am 24.03.0815:48:31

      Laufen in Madrid


      Hallo Thomas,

      eine kleine Gruppe der Wirtschaftsjunioren bereitet sich gerade auf den Halbmarathon in Berlin vor, der dort in 2 Wochen stattfinden wird. Wir trainieren öfters im Retiro. Kannst gerne mal bei uns mitlaufen oder wenn Du willst, komm doch morgen (25.3.) beim Jour-Fixe der Wirtschaftsjunioren im Sugar (c/ Diego de León 11) vorbei (ab 20h). Da sind wir drei Läufer auch und wir können was abmachen.

      Gruss

      Carsten
    • Comentarios de Thomas am 25.03.0808:40:41

      Laufen in Madrid


      Hallo Carsten,

      auf Euren Stammtisch bin ich schon aufmerksam geworden. Diese Woche geht leider nicht, da bin ich in Deutschland. Aber das nächste mal schau ich vorbei bei Euch. Würd mich freuen wenn es vorher schonmal mit einem Lauftreff klappt. Ich laufe normalerweise Di. und Do. abends im Retiro. 

      Thomas.
    Escribir comentario