madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Madrids schönste Plätztedemoni am 12.10.0815:50:00
    moni
    hallo ihr lieben! 
    Kann mir von euch jemdand einen Tipp geben, wo es hier schöne Plätze zum essen, Cocktail trinken, Partys machen oder auch nur zum relaxen gibt!!

    bin schon seit 4 Monate hier in Madrid, aber hab erst eine so richtig tolle Bar entdeckt!

    Würde mir sicher bestimmt sehr helfen, denn momentan hab ich noch nichts gefunden, was mir meine Heimat ein bisschen ersetzen könnte!! 

    Vielen lieben Dank!!
    lg Moni
    • Comentarios de szidonia am 12.10.0821:05:49

      Madrids schönste Plätzte


      und wie heisst dieses eine Bar??mich würde es auch interessieren....
    • Comentarios de Mani am 13.10.0812:44:34

      Madrids schönste Plätzte


      "Tolle Bar" ist immer so Geschmackssache. Ich gehe manchmal gerne nach Chueca. Ist das Scene Viertel in Madrid ... da machen regelmässig tolle Bars auf :-) und auch wieder zu :-(   Bei vielen wird chillout richtig gross geschrieben.

      Und dann sind da auch die Klassiker: Café im Circulo de Bellas Artes ganz in der Nähe von Cibeles oder Café de Oriente, gegenüber des Königspalastes.

      Und es gibt dann noch die urigen; zB La Nueva (ist aber ganz alt) Seitenstasse con Pl. Quevedo.

      Beste Bar (Bar de copas) zum anmachen und angemacht werden in Madrid: Honky Tonk in c/ Covarrubias. Haben manchmal auch ganz gute Livemusik ;-)

      Einfach mal mit ein paar Leuten um die Häuser ziehen.

      Viel Spass noch

      Mani ;-)
    • Comentarios de stefanie am 14.10.0816:05:41

      Madrids schönste Plätzte


      Wir haben schon einige Sachen bei Ausgehen unter Kultur und Freizeit stehen, werden hier aber demnächst noch mal die 10 besten Clubs und Bars vorstellen. Wer was Gutes weiß und etwas Kleines dazu schreiben möchte, bitte an smueller@deutsche-info.com
    Escribir comentario