mobile Kinderbetreuung de Nadja Maria am 05.09.1300:19:41
Nadja Maria
Hallo liebe Eltern, liebe Kinder!

Ich bin aus Deutschland, bin 23 Jahre alt und würde mich gerne beruflich als mobile Kinderbetreuerin engagieren.

Meine Stärken: 2jährige Erfahrung in deutschem Kindergarten, seit 3 Jahren Kinderbetreuung von Kindern im Alter von 9 Monaten - 14 Jahre, spreche neben perfektem Deutsch, fließend Englisch und habe das Niveau C1 in Spanisch.

Meine Leidenschaft: Verschiedenste Muffins-Sorten + Cupcakes backen, Spaziergang in der Natur und kreative Fotos knipsen, Frühling + Herbst, Tiere, Kaffee, meine knallgelben Gummistiefeln für Schlechtwetter :-)

Meine Voraussetzung: Kinderbetreuung für mindestens ein Jahr, maximal: zeitlich unbeschränkte Kinderbetreuung, je länger umso besser! Von Montag bis Samstag möglich. In Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache auch an Sonntagen und Abendbetreuung möglich.

Bzgl. Bezahlung: Nicht pro Kind, sondern pro Haushalt: 6,25 Euro/Stunde. Nicht verhandelbar.



Lebe seit 2008 in Madrid und besitze neben Führerschein auch ein eigenes Auto. Entfernung spielt daher keine Rolle. Kann Kinder zum Kindergarten/zur Schule/ zur Sportstunde/etc. bringen und abholen. Deshalb mobile Kinderbetreuung! :-)



Ich hoffe, dass euch meine Idee der mobilen Kinderbetreuung gefällt und wir können bei Interesse gerne telefonieren und Infos austauschen!



Lieben Gruß,

eure Nadja Maria
  • Comentarios de Beatriz am 05.09.1314:21:53
    Beatriz

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja,
    ich habe Interesse, könnten wir vielleicht telefonieren und es telefonisch besprechen?

    Vielen Dank

    Lieben Gruss
    Beatriz
  • Comentarios de Beatriz am 05.09.1314:22:12
    Beatriz

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja,
    ich habe Interesse, könnten wir vielleicht telefonieren und es telefonisch besprechen?

    Vielen Dank

    Lieben Gruss
    Beatriz
  • Comentarios de Beatriz am 05.09.1314:22:37
    Beatriz

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja,
    ich habe Interesse, könnten wir vielleicht telefonieren und es telefonisch besprechen?

    Vielen Dank

    Lieben Gruss
    Beatriz
  • Comentarios de Matthias am 05.09.1315:37:02
    Matthias

    mobile Kinderbetreuung


    Bitte melde dich doch mal bei uns.
  • Comentarios de Isabel am 09.09.1315:01:06
    Isabel

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja

    Deine Idee der mobilen Kinderbetreuung finde ich sehr interessant. Könnten wir vielleicht telefonieren?

    Besten Dank im Voraus

    Freundliche Grüsse
    Isabel
  • Comentarios de Julia am 13.09.1311:56:10
    Julia

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja, würde mich freuen wenn wir Dich kennenlernen können! Bitte sei so nett und melde DIch doch mal bei Julia@goller.com
  • Comentarios de María am 05.10.1323:04:01
    María

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo NadjaKannst du Dich bei mir melden, bitte, damit wir es besprechen können.Vielen Dank María
  • Comentarios de Olaf am 08.10.1309:59:45
    Olaf

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja kannst du mit mir Kontakt aufnehmen ich hätte da einen langfristigen Auftrag für dich!

    Liebe Grüsse
  • Comentarios de Melanie am 13.12.1310:28:15
    Melanie

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja,deine idee ist super bitte melde dich bei mir telefonisch 672-940-566 (leider ist es nicht moeglich dich direckt zu kontacktieren)!Frohe Weinachten und hoffe bald von dir zu hoeren.Gruss Melanie
  • Comentarios de Hallo Nadja am 15.12.1312:18:27
    Hallo Nadja

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja

    Please I like your idea if you contact with me 686644897
  • Comentarios de Lucia am 02.01.1423:38:26
    Lucia

    mobile Kinderbetreuung


    Hallo Nadja Ich weiss nicht ob du immernoch als babysitterin arbeiten möchtest. Wir wohnen in Alonso Martinez Hättest du Zeit um ein paar mal der Woche um auf unsere deutsche Tochter aufzupassen? Viele Grüsse
Escribir comentario