madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Nachtleben in MadriddeTim am 27.01.1015:42:26
    Tim
    Hallo zusammen,

    ich habe schon ziemlich viel über das wilde und nicht enden wollende Nachtleben von Madrid gehört - aber leider noch nie wirklich gesehen!

    Zumindest, wenn man, was das Tanzen betrifft, auf höchste Weise entbehrlich ist - also lieber Bars besucht anstatt Diskotheken. (Eigentlich geht es mehr um die Diskotheken, als um das Tanzen. Eine Bar mit Live-Musik und Tanz ist ja durchaus etwas Herrliches)

    Kennt einer gute Bars, welche auch länger als 03:00h geöffnet haben? Bars, in welchen man vielleicht sogar bis in die frühen Morgenstunden verweilen kann? 

    Vielen, vielen Dank für mögliche Informationen!
    Schöne Grüße,
    Tim.
    • Comentarios de Julia am 29.01.1010:51:04

      Nachtleben in Madrid


      Solltest du Indie musik und ein bisschen rock'n'roll(beatles, kinks etc) moegen, kann ich dir den rock and roll radio club nur empfelen. Der hat bis 6 uhr geoeffnet und bis 2 (glaub ich) gibt es immer live musik von sehr guten coverbands aus madrid. ach ja, das bier ist ausserdem nicht all zu teuer. 
      Adresse: c/barquillo 44 (alonso martinez)
    • Comentarios de Thomas am 05.04.1016:47:18

      Nachtleben in Madrid


      Kommt drauf an, was du für Musik magst und in welchem Viertel du ausgehen möchtest.

      Mit recht alternativem Pogram gibt es z.B. den Wurlitzer Club (c/Tres Cruces 12)
      www.wurlitzerballroom.com

      oder auch Templo del gato (Trujillos 7)
      http://www.templodelgato.com/index.html

      Sind beides aber weniger Kneipen, sondern mehr Clubs (d.h. es kann auch getanzt weden)
    Escribir comentario