madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Paket nach DdeNina am 04.07.0816:53:49
    Nina
    Hallo an alle!
    Würder gern etwas größeres nach Deutschland befördern. Weiß jemand, was der beste (=günstig und sicher) Weg dafür ist? Soll ich einfach bei DHL ein Paket aufgeben oder gibt es da andere Möglichkeiten?

    Danke und Grüße,
    Nina
    • Comentarios de Pit am 11.07.0813:15:47

      Paket nach D


      AFAIK sind Pakete nach D leider sehr teuer - teuerer noch als von D nach ES. Ich habe bisher meist Pakete ueber Correos verschickt und es kam alles an. Preisbeispiel (Paket 20kg)

      ES -> D 74,82€ (Paquete Intern. Economico)
      D -> ES 31-34€ (DHL-Paket Intern.)

      Falls jemand etwas guenstigeres kennt als Correos: ich waere auch sehr daran interessiert!
    Escribir comentario