madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Permakultur-Projekt in Madrid/Leute gesuchtdeNina am 01.02.1416:03:03
    Nina
    Hallo!
    Ich bin vor 2 Wochen auf einen privaten Garten gestossen, der für alle in der Nachbarschaft lebenden offen ist. Man kann dort hingehen und gärtnern. Es gibt eine kleine Gruppe von Menschen, die dort ökologisch gärtnern. Ich war jetzt das 2. Mal dort und habe erwähnt, daß ich bei einem Permakultur-Projekt mitgeholfen habe. Die Gruppe wäre sehr an Permakultur interessiert. Da mein Wissen dafür nicht ausreichend ist würde ich mich freuen, wenn sich auf diesem Wege Personen finden würden, die Lust hätten und bereit wären, der Gruppe dort Permakultur näher zu bringen und auch bei dem Projekt mitzuwirken. Es ist eine sehr nette, offene Gruppe und die Mitwirkung ist frei. Nähe Chamartin. Freue mich über Zuschriften und auch Hinweise. Danke.
    • Comentarios de Teresa Fernández am 14.02.1404:53:09

      Permakultur-Projekt in Madrid/Leute gesucht


      Hi Nina,
      I understand that you are looking for somebody with some knowledge of Permaculture design. I have all the theory and some practice, got it  at an intensive two week seminar by Warren Brush last year. (See in the internet who's Warren!) Add knowledge and some practice about composting in different climate conditions. I'm as well involved in the Transition movement in Spain, got knowledge about 'Get growing' etc.
      Really I'm looking for a space to practice and you seem to be the answer.
      Please use English or Spanish when answering, I don't speak German!
      Regards, Teresa
    Escribir comentario