madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Pferdestall gesuchtdeJessi am 15.06.0910:05:09
    Jessi
    Hola!

    Wir ziehen für zwei Jahre nach Madrid und suchen noch einen guten Platz für unseren Wallach, den wir gerne mitnehmen möchten...Kennt Ihr vielleicht Unterbringungsmöglichkeiten in Madrid? Wir wohnen in Majadahonda, aber auch die Fahrt zu einen weiter entfernt liegenden Stall wäre kein Problem. 

    Für Infos aller Art wären wir sehr dankbar!
    Gruß 
    Jessi
    • Comentarios de Maria Emde am 18.06.0914:09:19

      Pferdestall gesucht


      Hallo,

      herzlich Willkommen erstmal. Sind selber Einsteller und haben Freunde, die aus Eurer Nähe kommen.
      Hier meine Email: Weserkinde@web.de

      Da schick ich Euch ein paar Adressen rüber.

      Liebe Pferdegrüsse

      Maria
    • Comentarios de Teresa am 24.06.0921:16:00

      Pferdestall gesucht


      Hallo,

      ich hab hier selbst eine Reitbeteiligung an einem Araberhengst. Er steht auf einer Finca zwischen Colmenar Viejo und San Agustin del Guadalix. Das liegt nördlich von Madrid und ist gut über die Carretera de Burgos bzw die M-607 zu erreichen. 
      http://www.navalmelendro.com/index.html
      die pferde werden dort wirklich gut behandelt (koppelgang, tägliches misten, füttern, saubere und gepflegte anlage etc etc...) und kann diese finca wirklich empfehlen.
      für weitere rückfragen:
      Teresa_Weis@web.de
      Liebe Grüße
      Teresa
    • Comentarios de Julia am 17.07.0914:53:24

      Pferdestall gesucht


      Hallo,

      seit zwei Monaten wohne ich in Madrid und suche eine Reitbeteiligung im Norden der Hauptstadt (wohne in Montecarmelo). Hatte seit meiner Jugend eigene Pferde und habe Turniererfahrung. Seit 3 Jahren reite ich nur noch sporadisch auf Reitschulpferden und würde das jetzt gerne ändern.

      Für jeden Tipp wo ich am besten eine Reitbeteiligung finden kann, bin ich sehr dankbar :-)
      Und wenn sich jemand schon eine Meinung über die verschiedenen Reitställe in Madrid hat bilden können, wie gesagt, ich freue mich über jeden Insider-Tipp!

      Grüße,
      Julia
    Escribir comentario