madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Pueblos NegrosdeFranziska am 06.04.0911:56:12
    Franziska
    Hallo,
    kennt jemand von Euch die Pueblos Negros in Castilla la Mancha?
    Ich würde da gerne einen Ausflug hin unternehmen, aber ich weiss nicht so recht, wie ich die Tour gestalten soll. Ist es besser zu Fuss oder im Auto? Wo fängt man an und wo hört man auf? Gibt es unterwegs vielleicht ein Restaurant, wo man Mittag essen kann?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.
    Vielen Dank 
    Franzi
    E-mail:franziska_reimann@web.de
    • Comentarios de Jan am 06.04.0916:53:07

      Pueblos Negros


      Hallo Franziska,

      ich kenne nur die "Pueblos Negros" in der Provinz Guadalajara. Mit eines der bekanntesten dürfte "Patones de Arriba" sein. 

      Gruss

      Jan
    • Comentarios de María am 08.04.0921:08:43

      Pueblos Negros


      Hallo Franzisca:

      Pueblos Negros sind sehr Gut. Mann kann zu Fuss und im Auto besuchen.
      Zb Kannst du nach Tamajón und Majaelrayo fahren mit Auto. In Maja el Rayo es gibt ein gute Restaurant. In die nahe sind la Vereda (nur zu Fuss) und andere Pueblos(im Auto auch).
      Ich Kenne und besuche gerne Guadalajara , Pueblos negros und Restaurant. Ich lerne deutsch, aber ich mache kleine. Wenn finde ich zeit ich Schinke mehr informationen.
      Viel Gruss 
      María

    Escribir comentario