madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Routen in der PedrizadeSarah Leuffen am 21.01.1122:31:34
    Sarah Leuffen
    Hallo, auch wenn es nun wieder knackekalt ist, lädt das tolle Wetter zu einer Wanderung in der Pedriza, den Hausbergen von Madrid, ein.
    Für Interessierte haben wir einige Routenauf Deutsch unter folgender Internetadresse ins Netz gestellt:

    http://lapedrizafuerdeutsche.wordpress.com/

    Diese Seite hat auch einen spanischen Teil, der noch weitere Wanderalternativen anbietet.

    Falls jemand eine dieser Routen ausprobiert, wäre ich für ein kurzes Feedback, ob die Beschreibung und Bebilderung verständlich sind, sehr dankbar!
    • Comentarios de Ramona am 25.01.1112:45:30

      Routen in der Pedriza


      Auch wenn ich Kinder im Alter von neun Monaten und zweieinhalb Jahren habe und Wandern für mich momentan nicht in Frage kommt, an dieser Stelle ein großes Lob für die Seite und ihre Macher! Ich finde es klasse, dass es Menschen gibt, die sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen und Tipps weiterzugeben!
    • Comentarios de Sarah am 27.01.1122:49:16

      Routen in der Pedriza


      Vielen Dank für das Kompliment, wir freuen uns, wenn unsere Tipps auch anderen gefallen und dazu beitragen, die Sierra von Madrid zugänglicher zu machen.
    Escribir comentario