madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    RyanAir: super Schnäppchen?!deKatharina am 14.02.0918:05:14
    Katharina
    Hallo zusammen!

    Ich bin gerade bei RyanAir auf ein unschlagbares Flugangebot gestoßen: von Linz nach Madrid und zurück (beides mal über Barcelona) für nur 10€ (ohne Gepäck)!!!

    Was meint ihr dazu? Ist die Sache lohnenswert oder gibt's da einen Haken??
    Welche Erfahrungen habt ihr mit RyanAir gemacht und wie läuft das mit dem Umsteigen in Barcelona(Girona)? Schätzt ihr das als stressig ein? Ist der Flughafen dort groß?

    Bitte lasst mich alles wissen, was euch zu diesem Thema einfällt- und zwar möglichst bald, da ich nicht weiss, wie lang das Angebot noch verfügbar ist!

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

    schöne Grüße
    Katharina
    • Comentarios de Sonja am 15.02.0920:49:45

      RyanAir: super Schnäppchen?!


      Hallo Katharina

      Ich kann nur gutes ueber Ryan Air sagen.

      Meine Kinder und ich fliegen oefters damit nach Eindhoven.

      Bisher immer ohne Probleme. Wie das mit dem Umsteigen ist weiss ich allerdings nicht.
      Nur als Tip. Pass gut auf ,das dein Handgepaeck nicht zu schwer ist sonst musst du das extra bezahlen.
      Ansonsten kannst du das Angebot sicher buchen. Wir sind schon oefters fuer kleines Geld geflogen

      Gruss Sonja
    • Comentarios de verena am 15.02.0923:10:12

      RyanAir: super Schnäppchen?!


      hey, also ich kann auch nur gutes über ryanair berichten bzw hat meine italienisch lehrerin immer davon geschwärmt, weil sie teilweise flüge für 1cent bekommen hat!!!

      und zum umsteigen, ich musst noch nicht mit ryanair umsteigen, aber schon mit anderen airlines, war bei mir zweimal recht stressig, da zwischen den flügen wenig zeit war und wir auch noch verspätung hatten, aber mir wurde gesagt, dass der andere flieger warten musst, ist ja nicht mein verschulden, wenn ich zu spät kommen, wenn der flieger verspätung hat......und generell ist umsteigen ja eigentlich normal, die müssen ja irgendwie die flieger voll bekommen.   und ist es denn sicher, dass du umsteigen musst? vllt steigen ja nur andere passagiere zu, gibts ja auch
    • Comentarios de katharina am 16.02.0914:27:41

      RyanAir: super Schnäppchen?!


      Vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich hoffe es kommen noch mehr Rückmeldungen zu diesem Thema!!!

      ja, umsteigen muss ich sicher, da es keinen Direktflug von Linz nach Madrid gibt. Es handelt sich beim Umsteigen auch nicht um einen Anschlussflug, d.h. er wird nicht auf mich warten! Ich hab aber zum Umsteige beim Hinflug 6 Std Zeit und beim Rückflug 3 Std. Bin eben wegen den 3 Std etwas skeptisch....

      Der Flug für 10€ ist auch schon weg :o(

      Warte auf das nächste Schnäppchen und hoffe bis dahin noch viele informative Infos von euch zu bekommen.

      schöne Grüße
      Katharina
    • Comentarios de verena am 18.02.0918:00:42

      RyanAir: super Schnäppchen?!


      also ich denke drei stunden sind mehr als genug, ich hatte bis jetzt immer eine stunde zeit und einmal nur 10minuten....und hat geklappt....

      also würd ich mir da eigentlich keine sorgen machen
    • Comentarios de Girona am 09.01.1019:01:21

      RyanAir: super Schnäppchen?!


      ja ryan air ist ein sehr sicherer flieger geworden. millionende leute fliegen mittlerweile mit ryan air :-) also keine sorge und verspätungen gibt es auch selten bei ryanair. ist bei mir zumindest noch nie vorgekommen
    Escribir comentario