madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Salbei-Pflanze gesuchtdeFrank am 24.10.1212:56:32
    Frank
    Hallo,

    zum Kochen verwende ich gerne frischen Salbei, allerdings habe ich in Madrid noch keine Möglichkeit gefunden eine Salbei-Pflanze zu kaufen. In den Blumenläden, in denen ich bisher war, gab es zwar Kräuter aber kein Salbei. Hat jemand einen Tipp, wo ich Salbei finden kann?

    Viele Dank,
    Frank
    • Comentarios de Ursula am 24.10.1215:14:14

      Salbei-Pflanze gesucht


      Hallo Frank,
      hab bereits Salbei im Alcampo en LA Vaguada (Barrio del Pilar) obere Etage - Sektion Garten und auch in der unteren Etage beim Gemüse gefunden. Dort findest du ab und zu Salbei und andere "Kräuter" wie Basilikum, Schnittlauch usw.
      Ansonsten kriegts du Salbeitöpfe in den Gärtnereien.
      LG
    • Comentarios de Malte Stadtlander am 29.11.1209:32:11

      Salbei-Pflanze gesucht


      Hallo Frank,

      ich habe meine Salbei-Pflanze in meinem Blumenladen bestellt und die haben sie mir besorgt. Ich habe sie nunmehr schon zwei Jahre.

      Hier die Adresse:

      Floristeria Calero
      Cartagena, 119
      28002 , MADRID

      Viel Erfolg!

      Malte
    Escribir comentario