madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Salsa tanzen!!!deSarah am 30.07.0819:59:02
    Sarah
    Hallo,

    kann mir jemand 'ne gute Salsa-Tanzschule empfehlen? Nach Möglichkeit eine, die nett, gemütlich und nicht zu teuer ist!

    Und hat evtl. jemand Lust, sich mit mir zu 'nem Kurs anzumelden? Ich habe ca. 1 1/2 Jahre Salsa L.A.-Style getanzt, bin aber ziemlich raus und hätte von daher kein Problem damit, nochmal 'n Anfängerkurs zu machen, soll ja Spaß machen :-)

    Freue mich auf Antworten!

    Sarah

    • Comentarios de Elena am 22.08.0816:27:50

      Salsa tanzen!!!


      hallo sarah

      bin grade auf diese seite gestossen und bin a bissrl am stoebern.

      hast du schon einen ort gefunden wo es salsa-kurse gibt? ich haette auch interesse, hab noch nie einen kurs gemacht, jedoch oft getanzt, einfach aus spass :)

      danke im voraus,

      elena
    • Comentarios de Nico am 22.08.0820:57:12

      Salsa tanzen!!!


      Ich würde das auch sehr gern machen. Ich selbst wäre wohl der absolute Anfänger, denn ich habe in meinem Leben noch nie getanzt. Ich habe immer viel und fast jeden Sport gemacht aber das nun wirklich nicht.

      Vielleicht könnte ich da auch Spass haben. Gibt es denn so etwas in günstig in Madrid? Ich geb schon das meiste Geld für die Unterkunft aus. :)

      Nico.
    • Comentarios de Feli am 10.12.0819:33:45

      Salsa tanzen!!!


      Hi, ich bin zwar erst ab Februar in Madrid, aber ich würde ab dann auch gerne einen Salsatanzkurs für Anfänger machen. Am liebsten Samstags, da ich unter der Woche immer arbeiten werde.
      Also wenn ihr was wisst, dann schreibt doch einfach wo ihr euch da angemldet habt. Danke schon im Voraus für die Info

      : ) Feli
    Escribir comentario