madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Schnellster Weg zum Meer :-)deDani am 21.04.0910:53:02
    Dani
    Hallo zusammen, 

    wie komme ich (mit dem Auto) am schnellsten ans Meer? Welche Orte könnt ihr empfehlen (außer Valencia.. hier ist der Badestrand ja nicht so besonders schön).

    Danke für eure Tipps!
    • Comentarios de Bryozoan am 22.04.0910:03:24

      Schnellster Weg zum Meer :-)


      Probier mal Jávea aus! Da musst Du noch eine Stunde länger von Valencia in den Süden fahren, das lohnt sich dann aber auch. Traumhafte Buchten, ein recht lebhafter Sandstrand und jede Menge sehr guter Restaurants (u.A. "El Sur" in der Granadella-Bucht) und Wandermöglichkeiten. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, melde Dich ruhig!
      Viele Grüße,
      Arnd
    • Comentarios de karin am 22.04.0910:04:11

      Schnellster Weg zum Meer :-)


      Hallo Dani,
      uns gefallen die Strände direkt nördlich (San Juan Playa / Mucha vista ) und südlich (Guadamar del
      del Segura mit Dünen) von Alicante Stadt sehr gut.
    • Comentarios de verena am 22.04.0916:01:24

      Schnellster Weg zum Meer :-)


      hey, auch sehr zu empfehlen ist im norden san sebastian, wunder wunder wunderschön, war echt begeistert als ich vor kurzem ne woche da war, ist auch nicht so groß und man zu fuß super alles erkunden und die strände sind ein traum, ich bin mit dem bus dorthin gefahren, waren so ungefähr 5stunden fahrt

      lg
    • Comentarios de szidonia am 22.04.0921:11:12

      Schnellster Weg zum Meer :-)


      wir möchten bald nach santiago fahren und von dort einen Ausflug nach a coruna...weiß jemand ob es dort schön ist?
      danke!
    Escribir comentario