madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    SilvesterdeAnastasia am 16.12.0715:51:14
    Anastasia
    Hallo an alle!Ich wollt mal fragen, wie man am Besten Silvester in Madrid verbringt. Ich hab zwar schon von der Puerta del Sol und den Trauben zu jedem Glockenschlag gehört, aber genaueres oder mehr weiß ich nicht. Ist da ne größere Veranstaltung dort am Abend oder geht man da zu Mitternacht hin. Was könnte man vorher machen?LG und vielen Dank für eure Antworten!Anastasia
    • Comentarios de stefanie am 19.12.0715:02:20

      Silvester


      Die Puerta del Sol kann ich empfehlen. Du solltest so 30 Minuten vorher da sein, also vor Mitternacht, Dir Sekt und Trauben mitnehmen. Und eine Perücke, das ist nämlich Tradition in Spanien. Pass aber auch Taschendiebe auf an diesem Abend.
    • Comentarios de Jörg am 19.12.0814:52:23

      Silvester


      hi, wollte auchmal nachfragen was in madrid silvester so los ist?
      gibt es denn irgendwo ein spektakuläres feuerwerk wie z.B. in Berlin, London oder anderen Hauptstädten? wenn ja, wo sollte man am besten stehen um es am besten sehen zu können?

      habe nur gehört das diskotheken nicht zu empfehlen sind weil man sich dort halb tot trampelt.
      was kann man sonst noch zum jahreswechsel empfehlen?

      danke schonmal für die antworten :)

      Gruß Jörg
    Escribir comentario