madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Sperrmüll in Madriddebernd am 23.11.0921:37:09
    bernd
    Weiß jemand, wie das hier in Madrid mit dem Sperrmüll funktioniert? Gibt es irgendwo eine Website, wo man sehen kann wie oft die in einer bestimmten Gegend kommen? Und brauche ich dafür auch solche Plaketten, wie es sie in Deutschland gibt? I will mir ein neues Sofa kaufen und das alte dann entsorgen.
    • Comentarios de Floo am 29.11.0918:31:00

      Sperrmüll in Madrid


      Hallo Bernd,
      als ich ein neues Sofa kaufte haben die Lieferanten das alte kostenfrei mitgenommen... Ansonst kommt die Muellabfuhr einmal im Monat vorbei (in Madrid zumindest). Bei uns am Haus wird dann ein Plakat angebracht. Die letzte abholung war am 11.11.  Schau mal unter madrid.org oder ruf bei 012 an. 
      Madrid recicla ist eine Yahoo group oder sonst als "kleinanzeige" unter "verschenke Sofa"....
      Viel Glueck!
    Escribir comentario