Sprachschulen in Madrid de Florian am 08.04.0800:56:58
Florian
Kann jemand gute Sprachschulen in Madrid empfehlen? Ich bin auf der Suche nach halbtägigen, einwöchigen Intensivkursen. Vielleicht auch noch speziell auf Senioren zugeschnitten... Vorschläge?Danke, Florian
  • Comentarios de andrea am 09.04.0815:50:01
    andrea

    Sprachschulen in Madrid


    Die Schulen Sampere (siehe Adressverzeichnis) und Tandem 91 5322715 sollen gut sein. Ob die spezielle Programme haben, weiß ich aber nicht.
  • Comentarios de Sabine am 11.04.0815:58:56
    Sabine

    Sprachschulen in Madrid


    Hallo,

    ich weiss, dass AIL Madrid nächsten Montag einen neuen Anfängerkurs beginnt und meine Freundin hat dort sehr gute Erfahrungen gemacht.: info@ailmadrid.com

    Dort gibt es auch ein 50+ Programm.

    Gruss
    Sabine
  • Comentarios de Tobias am 03.06.1019:44:04
    Tobias

    Sprachschulen in Madrid


    Hallo,

    ich suche nach einer Sprachschule, welche Abendkurse anbietet. Vielleicht hat jemand ja einen heißen Tipp für mich? :)

    Beste Grüße,
    Tobias
Escribir comentario