madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Sprachschulen in MadriddeFlorian am 08.04.0800:56:58
    Florian
    Kann jemand gute Sprachschulen in Madrid empfehlen? Ich bin auf der Suche nach halbtägigen, einwöchigen Intensivkursen. Vielleicht auch noch speziell auf Senioren zugeschnitten... Vorschläge?Danke, Florian
    • Comentarios de andrea am 09.04.0815:50:01

      Sprachschulen in Madrid


      Die Schulen Sampere (siehe Adressverzeichnis) und Tandem 91 5322715 sollen gut sein. Ob die spezielle Programme haben, weiß ich aber nicht.
    • Comentarios de Sabine am 11.04.0815:58:56

      Sprachschulen in Madrid


      Hallo,

      ich weiss, dass AIL Madrid nächsten Montag einen neuen Anfängerkurs beginnt und meine Freundin hat dort sehr gute Erfahrungen gemacht.: info@ailmadrid.com

      Dort gibt es auch ein 50+ Programm.

      Gruss
      Sabine
    • Comentarios de Tobias am 03.06.1019:44:04

      Sprachschulen in Madrid


      Hallo,

      ich suche nach einer Sprachschule, welche Abendkurse anbietet. Vielleicht hat jemand ja einen heißen Tipp für mich? :)

      Beste Grüße,
      Tobias
    Escribir comentario