madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Squash, Badminton, HallenbaddeClaudia am 15.01.0822:59:29
    Claudia
    Hallo, ich würde gerne mal wieder zum Squash oder auch Badminton spielen gehen, habe allerdings noch kein Freizeitcenter in oder um Madrid gefunden, wo man dies machen kann. Auch bin ich noch auf der Suche nach einem Hallenbad, welches öffentliches Schwimmen anbietet. Schön wäre außerdem, wenn auch für Kinder ein Becken vorhanden wäre. Wer kann mir also weiterhelfen und weiß, ob und wo es soetwas gibt? Würde mich über Eure Antworten und Tipps freuen!!!
    • Comentarios de Alexandra am 16.01.0812:09:52

      Squash, Badminton, Hallenbad


      Versuche es doch mal bei den Polideportivos da ist meist ein Schwimmbad dabei und man kann alle mögliche Sportarten machen. Kostet auch nicht soviel wie ein privates Sportzentrum. Die Polideportivos gibt es überall in der Stadt und ausserhalb, vielleicht mal beim Ayuntamiento nachfragen, wo bei Dir eins in der Nähe ist.Und dann einfach mal alle anschauen, die vom Anfahrtsweg zu bewerkstelligen sind - bestimmt hat eins alle Möglichkeiten die Du suchst..
    • Comentarios de Alexandra am 16.01.0812:12:13

      Squash, Badminton, Hallenbad


      Squash kann man übrigens im Palestra (Quevedo) spielen. Das ist ein normales Fitnessstudio was auch in Rivas einen Ableger hat. In Rivas auch mit Schwimmbad. Je nachdem wo Du wohnst kommt das eventuell auch in Frage - aber wenn Du ein neueres Polideportivo findest kommst Du bei mehr Angebot billiger weg..
    • Comentarios de Jana am 16.01.0820:50:22

      Squash, Badminton, Hallenbad


      Zum Schwimmen (allein oder mit Kindern) kann ich das Polideportivo Alcobendas - direkt an der Ausfahrt 17 A1 Richtung Burgos - wärmstens empfehlen. Es ist eines der wenigen Bäder, die auch Sonntags und zwar ganztags offen haben. Es gibt ein - wärmeres - Kinderbecken, einen großen Whirlpool und ein normales Becken zum Bahnenschwimmen. Achtung: Das Kinderbecken ist unter der Woche und Samstag vormittag in der Regel mit Schwimmkursen belegt (zu denen sich jeder anmelden kann). Freies Schwimmen ist am besten Samstag nachmittag oder Sonntag möglich. Das Schwimmbad ist sehr sauber. Es besteht Badekappenpflicht.
    • Comentarios de Frank am 16.02.0811:54:22

      Squash, Badminton, Hallenbad


      Bin bereits seit 15 Jahren in Madrid uns seit dem verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit, Badminton zu spielen - in meiner Jugend habe ich 2-3 mal die Woche gespielt, seit dem muss ich mich hier mit Padel in Form halten - ist aber nicht das selbe. Ich wohne in Boadilla, neben meiner Wohnung in einem Colegio hat eine Gruppe vor ca. 6 Monaten angefangen, Badminton zu spielen. Ich habe mir das mal angeguckt, aber die Anlage war mehr als unzureichend - niedrige Decke, Netze, die einen halben Meter durchhangen, ganz zu Schweigen von der spielerischen Qualität. Vor einigen Jahren habe ich mal bei der Asociación Madrileña de Badminton angerufen, aber die spielen bereits auf nationaler Turnierebene, das ist dann doch etwas zuviel... Also, falls Ihr eine Möglichkeit habt, mal wieder Badminton in akzetablen Umständen zu spielen, ich bin dabei. Ein kurzer Anruf (679132955), und ich krame meinen verstaubten Carbon-Schläger wieder raus.GrussFrank
    • Comentarios de iiCH am 06.03.0917:06:05

      Squash, Badminton, Hallenbad


      hii Leute....mach gerade in Madrid Urlaub!
      is echt supiii hier :-))
      wo gibts denn hier ein schwimmbad???
      würde gerne mal schwimmen...haha
      naja dann noch viel spaß.... cucu iiCH
    Escribir comentario