tägliche Spielgruppe de Anna-Lena am 29.05.1414:15:02
Anna-Lena

Registrado:
29.05.14

Aportaciones
1

Wir sind 2 deutsche Mütter, die gerne eine tägliche Spielgruppe gründen würden, von den Eltern (wechselnd?) betreut. Susanne wohnt in Madrid und Lena in Villanueva del Pardillo. Unsere Kinder sind 7 und 8 Monate alt. Man kann ja erstmal mit 2x die Woche anfangen, und es dann langsam steigern. Sind aber auch offen für Ideen.
  • Comentarios de Theresa am 09.07.1410:22:21
    Theresa

    Registrado:
    09.07.14

    Aportaciones
    1

    tägliche Spielgruppe


    Hallo Anna-Lena, eure Idee klingt sehr interessant - wohne in Madrid und habe einen 10 Monate altes Baby...wollen wir uns mal treffen?
  • Comentarios de Yoko am 19.10.1414:05:38
    Yoko

    Registrado:
    19.10.14

    Aportaciones
    2

    tägliche Spielgruppe


    Hallo zusammen! Ich suche gerade eine Spielgruppe für Nachmittags oder mal am Wochenende treffen. Meine Tochter ist 16 Monate alt. Habt ihr Interesse?Liebe Grüsse
  • Comentarios de Topsy am 14.11.1418:08:23
    Topsy

    Registrado:
    14.11.14

    Aportaciones
    4

    tägliche Spielgruppe


    Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach einer deutschen Spielgruppe in Madrid! Mein Sohn ist 15 Monate alt! Grüße, Topsy
  • Comentarios de Elke am 05.01.1515:19:17
    Elke

    Registrado:
    14.11.14

    Aportaciones
    1

    tägliche Spielgruppe


    Hallo zusammen, wir ziehen in einer Woche nach Madrid und auch ich bin an einer Spielgruppe interessiert. Meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt und wir würden uns über neue Bekanntschaften freuen!Viele Grüße!
Escribir comentario