madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Tag der offenen Tür-Kreative workshops für KinderdeAlexandra Neumann am 30.05.1111:04:07
    Alexandra Neumann
    Wir bieten auf Englisch, Deutsch oder Französisch regelmäßige Kreativworkshops für Kinder an. Mitten im Barrio Salamanca lernen die Kids auf diese Art neue Sprachen oder bleiben in Übung und können sich gleichzeitig kreativ ausdrücken.
    Am Samstag den 4. Juni zwischen 16:00 und 20:00 Uhr haben wir Tag der offenen Tür und Kostümparty zum Einjährigen, mit kostenlosen Probeworkshops um 16:30, 17:30 und 18:30, außerdem Make -Up für die kleinen-alles zum Thema Alice im Wunderland. Mehr Infos gibt es hier:
    www.nativecreative.es
    Wir freuen uns Euch kennen zu lernen, bitte sagt kurz Bescheid, falls ihr an einem der Workshops teilnehmt.
    Bis Samstag!
    • Comentarios de Petra am 30.05.1121:04:11

      Tag der offenen Tür-Kreative workshops für Kinder


      Hallo Alexandra,

      Schade, dass eure Internetseite nicht auch auf Deutsch ist, da ihr die Kurse doch auch in andere Sprachen anbietet. Ich bin noch nicht so fit in Spanisch hätte aber gerne meine Kinder evtl. zu einem Workshop gebracht, aber so......
      Gruß
      Petra
    Escribir comentario