madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Teilnehmer (+55) für Studie (10-15 min) gesuchtdelaura_m am 19.12.1216:21:33
    laura_m
    Hallo,mein Name ist Laura und ich bin Erasmusstudentin in Madrid.Derzeit bin ich auf der dringenden Suche nach hilfsbereiten Menschen, die älter als 55 Jahre sind. Für ein sprachpsychologisches Projekt meiner Universität möchte ich Deutschmuttersprachler interviewen. Es handelt sich um Definitionen von Wörtern, die linguistisch ausgewertet werden. Das ganze Interview wird aufgezeichnet und dauert etwa 10-15 Minuten.Leider haben einige Versuchspersonen abgesagt, sodass ich spontan neue Teilnehmer suche. Die Interviews müssen vor Weihnachten beendet werden. Ich bin jedoch Donnerstag und Freitag sehr flexibel.Bei Interesse bitte im Forum oder unter laura.mewes@gmx.de eine Telefonnummer oder Ähnliches hinterlassen.
      Escribir comentario