madrid

Madrid für Deutsche

Please wait for while...
Madrid

Madrid für Deutsche



    Toledo - SegoviadeDani am 10.02.0910:08:16
    Dani
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie man mit Bus oder Zug nach Toledo und Segovia kommt? Ich habe über Renfe nichts gefunden. Wo muss ich nachschauen?

    Danke für eure Hilfe
    • Comentarios de ralf am 10.02.0911:11:22

      Toledo - Segovia


      Hallo Dani,
      von Atocha aus gibt es eine Super Verbindung per Zug nach Toledo Quasi ein kleiner Ave.
      Du kannst die Karten ohne Vorbestellung am Schalter kaufen. Allerdinds bei RENFE und nicht bei Cercanias.
      Nach Segovia kommst du mit der Cercanias C8 bis Endstation und dann Bus. Allerdings bauen die schon seit Jahren an einer Verlängerung der Cercanias. Also da müsstest du dich schon auf den letzten Stand bringen. Wo? In Atocha oder Nuevos Ministerios!
    • Comentarios de Dani am 10.02.0911:31:57

      Toledo - Segovia


      Vielen Dank, habs gefunden. 

      Weißt du vielleicht auch, ob es ab Ajanruez eine Verbindung (Bus) gibt bzw. wo ich das nachgucken kann? Da wäre ich schneller als in Atocha. 

      Und weißt du vielleicht auch, ob es günstige Gruppentickets nehme? Ab 3 Personen lohnt es sich ja schon, ein Auto zu mieten. Oder kann man dort ohnehin nicht parken?


    • Comentarios de maria am 10.02.0916:55:29

      Toledo - Segovia


      Nach Toledo und nach Segovia kommt man am schnellsten in AVE. 
      Mal in RENFE nachschauen. Falls AVE zu teuer ist, kann man auch mit dem Bus fahren. Nach Toledo fährt er von Mendez Alvaro ab und nach Segovia von Principe Pio.
    Escribir comentario